FANDOM

Tränenlied
Tränenlied.box.png
Zugehörigkeit
Aktuell: EchoClan
Namen
Junges:
Schülerin:
Kriegerin:
Stellvertreterin:
Tränenjunges (Tearkit)
Tränenpfote (Tearpaw)
Tränenlied (Tearsong)
Tränenlied (Tearsong)
Ausbildung
Schüler: Taupfote
Stellvertreterin
Nachfolger von: Klettstern
Auftritte
Lebend: Rise of Two
1. Kapitel, 3. Kapitel

Tränenlied (Englisch: Tearsong) ist die hellgraue Stellvertreterin aus dem EchoClan. Sie hat graue, leicht bläuchliche, Beine und ihr Pelz ist mit derselben Farbe getupft. Außerdem hat sie smaragdgrüne Augen.

Sie ist die Mentorin von Taupfote.

Auftritte

Rise of Two

1. Kapitel

Tränenlied ist zusammen mit Klettstern, Kohlenherz und dessen Schülerin Fichtenpfote auf Patroullie. Sie finden eine kleine weiße Kätzin auf ihrem Territorium und nach einem kurzen Wortwechsel zwischen ihr und Klettstern, scheint sie nichts dagegen zu haben, dass die weiße Kätzin das Angebot von Klettstern, dem EchoClan beizutreten, annimmt. Klettstern macht, zurück im Lager, Tränenlied zur Mentorin der kleinen Kätzin, die nun den Namen Taupfote trägt.

3. Kapitel

Tränenlied zieht Regenschauer von Taupfote, als diese von ihr angegriffen wird. Sie verscheucht Regenschauer mit ein paar schnellen, geziehlten Hieben, wendet sich danach an Taupfote und sagt ihr, sie solle im Ältestenbau Schutz suchen. Später als der FelsClan das Lager verlässt, trägt Klettstern ihr auf, Patrouillien zu organisieren, die sicherstellen sollen, dass der FelsClan das EchoClan Territorium auch wirklich verlassen hat.

andere Bilder

Junges: Tränenlied4.PNG

Schülerin: Tränenlied2.PNG Tränenlied3.PNG

Kriegerin: Tränenlied5.PNG

Zweite Anführerin: Tränenlied1.PNG

eigenes Artwork: Tränenlied.ref.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki