FANDOM

ES IST NICHT ERLAUBT, DIE IDEE MIT DEN NAMEN UND NAMENSÄNDERUNGEN ZU ÜBERNEHMEN.*

StammdersanftenQuelle.png

Zeichen des Stamms

Der Stamm der sanften Quelle (Englisch: Tribe of Gentle Fount) lebt zusammen mit dem Stamm der wütenden Sonne und dem Stamm des ewigen Waldes hinter dem Gebirge beim FelsClan.

Lager

folgt

Territorium

TerritoriumSdsQ.jpg

Das Territorium des Stammes ist von Hügeln und steilen Hängen geprägt. Es gibt überwiegend Nadelbäume, gelegentlich aber auch Laubbäume. Der Untergrund ist nur stellenweise dicht bewachsen, ansonsten aber eher kahl und vor allem auch felsig. Zu einigen der wichtigeren Landmarken gehören der Gletscher im Südosten des Territoriums und die Heißen Quellen. Der Gletscher im Osten grenzt zudem an die Bergkette die sich von Süden bis Norden erstreckt und eine Grenze zwischen dem Stamm und den Clans zieht. Obwohl der Stamm der sanften Quellen für gewöhnlich als erstes Schnee bekommt, können sie auch im Winter noch ausreichend Beute finden, da sich durch den warmen Dampf der Heißen Quellen nicht alle Tiere in ihre Baue verkriechen.

Hierachie

Schamane

Frostiger Kristall

Schamanenschüler

im Moment kein Schüler

Wächter

Warmer Stein

Große Frucht

Höhlen Echo

Vogel Gezwitscher

Gras Melodie

Schöner Schwan

Kämpfer

Kratz Knospe

Tag Knospe

Rennende Knospe

Jäger

Kleiner Ast

Tiefes Meer

Erz Felsen

Kaninchen Lauf

Fuchs Ohren

Eulen Augen

Sammler

Fisch Knospe

Blaue Knospe

Schimmernde Knospe

Mütter

Sanfte Brise

Junge

Erd Sprössling

Feder Sprössling

Scheuer Sprössling

Älteste

Wütender Dachs

Morsche Rinde

© Tautropfen

*Das ist mein ernst, wenn ich wieder billige Nachmachen sehe, werde ich die ohne Kommentar und Warnung löschen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki