FANDOM

Splitterfuß
Splitterfuß1.PNG
Zugehörigkeit
Aktuell: EfeuClan
Namen
Junges:
Schülerin:
Kriegerin:
Stellvertreterin:
Splitterjunges (Splinterkit)
Splitterpfote (Splinterpaw)
Splitterfuß (Splinterfoot)
Splitterfuß (Splinterfoot)
Ausbildung
Schüler: Greifpfote
Stellvertreter
Nachfolger von: Bambusstern
Auftritte
Lebend: Rise of Two
2. Kapitel, 4. Kapitel

Splitterfuß (Englisch: Splinterfoot) ist die Zweite Anführerin des EfeuClans. Sie ist eine graue Kätzin mit einem schwarzen Aalstrich, der bis zu ihrem Schweif reicht. Ihre linke Vorderpfote ist ebenfalls schwarz. Ihre rechte Vorderpfote hat viele verschiedene Grautöne, die aussehen, als ob ihre Pfote aus Splittern besteht. Sie hat blaugraue Augen.

Sie ist die Mentorin von Greifpfote.

Auftritte

Rise of Two

2. Kapitel

Splitterfuß ist mit ihrem Schüler Greifpfote und Rostpelz auf Patroullie. Während dieser Patroullie entdecken die drei Katzen Clover, die gerade ein Kaninchen jagt. Splitterfuß nennt sie, nach einer Konfrontation, Spionin und Beutestehlerin. Als Clover daraufhin antwortet, dass es ihr Leid tut, glaubt Splitterfuß ihr nicht und die drei Katzen bringen sie in das EfeuClan Lager. Dort angekommen geht Splitterfuß in Bambussterns Bau und holt ihn auf die Lichtung, wo sich Clover vor ihm verantworten muss.

4. Kapitel

Als Bambusstern Splitterfuß und Rostpelz fragt, ob Clover lügt, will Splitterfuß ihm antworten, aber Rostpelz kommt ihr zuvor. Später, als Greifpfote Clover dazu bringen will, ihn anzugreifen, indem er ihr mit den Krallen übers Ohr schlägt, überwacht Splitterfuß sie, und Clover weiß, dass, wenn sie Greifpfote jetzt angreift, sie sofort auf sie losgehen würde. Deshalb reagiert Clover nicht auf Greifpfotes Herausforderung.

andere Bilder

Junges: -

Schülerin: -

Kriegerin: -

Stellvertreterin: -

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki