FANDOM

Dies hier ist eine Geschichte über den FlussClan Krieger Rotwolke, wie er vom Schüler zum Krieger wird, und schließlig zweiter Anführer und Anführer. Das hier ist eine frei erfundene Handlung, aber um die Geschichte lesen zu können, muss man alle Bücher der ersten Staffel gelesen haben. Viel Spaß!

Prolog

Eine graue FlussClan Königin lag zusammengerollt in einem Nest aus Moos und Farn. Sie hatte heute ihre Jungen zur Welt gebracht, und betrachtete die beiden Fellbündel voller Stolz. >>Nebelfuß?<<, ein dunkelgrauer Krieger mit vernarbten Ohren betrat die Kinderstube und rief ihren namen. >>Ja, Steinfell? Was ist denn?<<, miaute Nebelfuß müde. >>Wie geht es dir Schwesterherz, ich hoffe meine beiden Neffen sind Gesund<<, schnurrte Nebelfuß' bruder Steinfell. >>Oh ja. Den beiden geht es prächtig, ich habe mir auch schon namen überlegt. Wie gefallen dir, Plätscherjunges und Rotjunges?<<, antwortete Nebelfuß. >>Ich finde das sind wundervolle namen, aber ich denke du solltest zuerst deinen Gefärten davon überzeugen<<, schnurrte Steinfell belustigt. In diesem Moment betrat ein Rauchschwarzer FlussClan-Krieger die Kinderstube. Er war schlank, mit langen Beinen und dunkelblauen Augen. Er war manchmal ziehmlich agressiv. >>Wie geht es meinen Söhnen?<<, fragt er. >>Rotjunges und Plätscherjunges geht es gut Schwarzkralle<<, antwortete Nebelfuß mit einem glitzern in den Augen. Sie wusste nicht warum, aber ihr gefühl verriet ihr, das die Liebe zu Schwarzkralle, nachgelassen hat.

Kapitel 1

>>Komm zurück Rotjunges!<<, rief Nebelfuß. Plätscherjunges ist drei monde nach der geburt an grünem Husten gestorben. Rotjunges leidete sehr unter dem tod seines bruders und stellte immer wieder unsinn an. Er saß nahe am Flussufer und betrachtete sein Spiegelbild. Er sah sehr ungewöhnlich aus, da seine Mutter hellgrau ist, und sein Vater schwarz ist. Rotjunges ist ein hellgrauer Kater mit einem dunkleren fleck auf dem rücken, roter Schwanzspitze, roten Pfoten, roten Ohren und blauen Augen. Seine Mutter erzählte ihm, das er rote gehn von seinem Großvater Eichenherz bekommen hat. Plätscherjunges war ganz anders als er, er war ein graugetigerter Kater. >>Rotjunges! Deine Schülerzeremonie fängt an!<<, rief Nebelfuß. Rotjunges drehte sich sofort um und rannte zurück. Ein riesiger, getigerter Kater mit einem schiefen Kiefer stand auf einem großen Felsen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki