FANDOM

Eveningstar for Poppy.png
← Zyklon (by Mohnfrost) 151# --- #002 Baum (by Mohnfrost) →
Azurschweif für Mohn.png
Rose
AufträgeMohnfrost6.png
Zugehörigkeit
Aktuell: Rosenclan
Vergangenheit: Streuner
Nach dem Tod
Aufenthaltsort: Sternenclan
Tod
Todesgrund: Ertrank wegen Rubin
Namen
Streuner:
Anführer:
Rose (Rose)
Rose (Rose)
Familie
Gefährte:
Ziehmutter
Ziehbruder:
Blitzklaue (Flashclaw)
Eiche (Oak)
Rubin (Red)
Ausbildung
Schüler: Rosenherz (Roseheart),
Eichenglut (Oakglow)
Anführer
Vorgänger von: Abendstern (Eveningstar)
Auftritte
Lebend: Die Geschichte der Gründer
Verstorben: Die Geschichte der Gründer

Aussehen

Rose ist eine schlanke und kleine Kätzin mit schönem, cremefarbenen, kurzhaarigen, gut gepflegten und dünnen Fell, stechenden, blattgrünen Augen, kurzen Ohren, hellgrauen Innenohren, mittellangen Beinen, einem dünnen, kurzhaarigen Schweif, einem ovalen Gesicht, einer hellgrauen, kleinen Nase mit und rosa Ballen mit kurzen Krallen.

Charaktere

Rose ist eine freundliche, mutige, weise und höfliche Kätzin. Sie ist oft sehr freundlich gegenüber anderen Katzen und hat, wie es die meisten behaupten, nichts böses an sich. Was man aber bei ihr wahrscheinlich falsch verstanden hat, denn im Kampf gegen Rubin verspürte sie einen Stich von Hass und Zorn auf ihn.

Auftritte

Die Geschichte der Gründer

folgt...

Sonstiges

  • Rose ist nicht mit Sturm verwandt, auch wenn sie sich sehr ähnlich sehen.
  • Sie hat keine bekannten Verwandte und somit auch keine Nachfahren.

Vergangenheit

Rose wuchs ohne Eltern und Geschwister auf. Sie wurde von ein paar Streunern im Wald gefunden und von ihnen aufgezogen. Als sie älter wurde, lernten sie ihr das Kämpfen und Jagen bei. Sie lernte schnell und wurde schon bald eine herrvoragende Jägerin. Doch, dann entschied sie sich die Streuner zu verlassen und ihre eigenen Wege zu gehen. Seitdem lebte sie alleine und hatte die Idee eine eigene Gruppe zu gründen. Sie entschied sich ein paar Katzen aufzusuchen, um mit ihnen gemeinsam einen Clan zu gründen. Da traf sie nach einer Zeit auf Himmel, Baum und Sturm. Die drei Katzen aber wollten ihren eigenen Clan gründen und so sammelte sie gemeinsam mit den drei anderen Gründern Katzen, die sich ihnen anschließen könnten. Rose suchte Katzen auf die gut beim Schleichen sind. Nach einer Zeit, als die Clans gegründet wurden verstarb sie bei einem Kampf gegen den Streunern mit denen sie aufgewachsen war. Ihr Ziehbruder, Rubin hatte sie beim Kampf in die Nähe eines Flusses geführt damit sie in das Wasser stürzt und ertrinkt.

Galerie

Zitate

folgt...

Zeremonien

Anführerzeremonie

Alle anwesenden Sternenclan-Katzen: Wilkommen, Rose. Bist du bereit deine neun Leben zu empfangen?
Rose: Ja, das bin ich.
Blitzklaue: Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz. Nutze ihn gut, um deinen Clan auch vor finsteren Mächten zu schützen.
Rose: Ach, Blitzklaue..., ich vermisse dich so sehr.
Blitzklaue: Ich werde auf dich warten. Aber, ich vermisse dich ebenso.
Eschenblüte: Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Liebe deinen Clan über alles, wie eine Königin, die ihre Jungen liebt.
Swallow: Mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung. Auch in finsteren Zeiten wird sie für dich da sein und dich erwarten.
Blütenglanz: Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Behalte deine Gefühle nicht nur für dich und teile sie stattdessen auch mit Katzen, die schwächer sind als du.
Schwarzfuß: Mit diesem Leben gebe ich dir Stärke. Nutze ihn gut und gebe nie hoffnungslos auf.
Veilchenpfote: Mit diesem Leben gebe ich dir Intelligenz. Du wirst wissen, wie du ihn nutzt.
Wiesenschweif: Mit diesem Leben gebe ich dir Temperament. Du wirst ihn gut brauchen.
Tulpenfeder: Mit diesem Leben gebe ich dir Freundlichkeit, damit du auch mit anderen Katzen, die nicht aus deinem Clan kommen freundlich umgehst.
Dornenstern: Ich bin nun der Letzte der dir eines deiner Leben gibt. Mit diesem Leben gebe ich dir Entschlossenheit. Damit du immer die richtigsten Entscheidungen triffst und immer das Richtige tust was ein Clangründer und Anführer tun muss. Der Sternenclan ist sehr stolz auf dich Rose. Ohne dich, so wie auch Himmel, Baum und Sturm hätte es die Clans nie mehr wieder gegeben und der Wald wäre ohne den wilden Katzen für immer verloren gewesen. Dein altes Leben ist nun vorbei und wir heißen dich als Gründerin und Anführerin deines Clans willkommen.
Alle anwesenden Sternenclan-Katzen: Rose! Rose! Rose! Rose!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki