FANDOM

Rehpelz
Rehpelz123
Zugehörigkeit
Aktuell: Birkenclan
Namen
Ausbildung
Schüler: Summbrust
Auftritte

Beschreibung

Rehpelz (engl. Deerpelt) ist der Heiler des Birkenclans. Er ist eine Mischung aus Maine Coon und EKH-Kater.

Aussehen: Er hat ein hellbraues Fell mit viel weiß am Bauch. Außerdem hat er auch noch weiße Tupfen auf dem Rücken, was an ein Reh erinnert. Seine Augen sind ebenfalls Rehbraun.

Wesen: Rehpelz ist ein sehr stiller aber kompetenter Kater. Er glaubt natürlich an den Sternenclan, hatte aber als Junges oder Schüler nie Träume von ihnen. Dennoch liebte er die Heilkunde und konnte sich Kräuter sehr leicht merken. Deshalb beschloss er trotzdem Heiler zu werden und schließlich erkannte ihn der Sternenclan auch an.

Beziehungen

Heilschüler: Summbrust

Selbst der geduldige Rehpelz hat manchmal so seine Mühe mit Summbrust, weil dieser ständig vor sich hin träumt und sich kaum Kräuter merken kann. Dieser hat im Gegensatz zu Rehpelz eine starke Verbindung zum Sternenclan, aber Rehpelz war deshalb nie eifersüchtig.

Auftritte

Buch 1 - Vier Pfoten

Rehpelz ist dabei als Efeurankes Jungen im Prolog geboren werden. Er kümmert sich mit Rotohr um diese, weil er sich verantwortlich dafür fühlt, dass ihre Mutter die zwei verstoßen hat. Er ist der Heiler des Birkenclans und kümmert sich mit Summbrust um die Verletzten.

Stammbaum

Rehpelz Kopie