FANDOM

Mohnschatten ist eine Kriegerin mit cremfarbenen Fell und grünen Augen aus dem BaumClan.

Familie

Ihre Mutter ist die schöne Königin Kristallzapfen und ihr Vater der angesehene Krieger Keimpelz.Ihr Bruder ist Salbeifell und ihre Schwester ist Frostblume.Ihr Gefährte ist Krötenfell und die gemeinsamen Jungen sind Seerosenwolke,Schneeminze,Blattherz und Borkenfell.

Ausbildung

Ihre Mentorin ist Mausegesicht die auch ihre beste Freundin ist.Sie ist Mentorin von Fuchsfell und Fischkralle.

Die Geschichte der einzigartigen Mohnschatten

Mohnjunges kommt zusammen mit seiner Schwester Frostjunges und ihrem Bruder Salbeijunges auf die Welt.Ihre Eltern sind Kristallzapfen und Keimpelz,der ein angesehener Krieger im BaumClan ist.Sie ist ein sehr abendteuerlustiges Junges,als ihre Mutter nicht aufpasst rennt sie einer DonnerClan Patroullie hinterher die aus Farnblatt,ihrem Vater Keimpelz und Mausgesicht besteht.Sie sieht als sie eine FlussClan Patruillie sich auf DonnerClan Gebiet befindet.Daraufhin kommt es zu einem Kampf zwischen den beiden Patrullien.Sie sieht einen FlussClan Schüler,als dieser versucht Mausgesicht zu töten und sie stürzt los und schläg ihn zusammen mit Mausgesicht auf ihr Terrirorium zurück.Nachdem Kampf ist ihr Vater sauer mit ihr,weil sie ihnen unaufgefordert gefolgt ist,aber auch stolz auf seine kleine Tochter,denn sie hat einer Kriegerin das Leben gerettet.Als die Patrullie zurück kehrt ist ihre Mutter ausser rannt und bannt und sucht ihr verschwundetest Junge.Dann sieht sie sie und schimpft auch mit ihr,aber ihr Vater beruhigt seine Gefährtin in dem er ihr von dem Kampf erzählt.Ihr Anführer Weidenstern hat dies mitbekommen und ernennt sie und ihre Geschwister zu Schülern.Ihre Mentorin wird Mausgesicht.Sie trainirt hart mit ihr,macht aber immer wieder ihre Mentorin genauso wie ihre Eltern glücklich.Ihre Geschwister aber auch sie sind auch gute Schüler und werden genauso gute Krieger.Nach dem sie ihre Ausbildung zur Kriegerin erfolgreich abgeschlossen hat und den Namen Mohnschatten trägt,ist sie eine schöne Kriegerin um die jeder Krieger wetten würde.Sie ist immer noch mit ihren ehemaligen Mentorin befreundet und auf der Kriegerzeremonie von Krötenfell,denn sie für arrogant hält hört sie wie ein Schüler sagt,dass Krötenfell in sie verliebt sei , aber sich nicht traut es ihr zu sagen.Nach seiner Nachtwache stellt sie ihn zureden und er sagt ihr,dass dies stimmen würde.Nach ein paar vergangen Monden ist sie auf einer Patroillie zu sehen mit Fuchspfote ihrem Schüler und Krötenfell. Sie zeigt ihrem Schüler aufmerksam dass Territorium des DonnerClan und beobachtet ihn auf der Jagd,sie weiß,dass er einmal ein sehr geschickter Jäger wird.Nach ihrer Patrullie will sie sich Frischbeute nehmen, doch Krötenfell ist ihr zuvor gekommen und hat ihr schon eine Wühlmaus bereit gelegt um mit ihr zu Essen. Sie geht zu ihm und beide verschlingen hastig ihre Mahlzeit. Nachdem leckerem Essen fragt Krötenfell sie ob sie ihn morgen bei Sonnenhoch am Bach treffen möchte und sie willigt ein. Am nächsten Tag geht sie früh morgens mit ihrem Schüler auf die Jagd und trainirt mit ihm,lasst ihn aber am Nachmittag im Lager um sich um die Ältesten zu kümmern.Bei Sonnenhoch geht sie zum Bach und wartet auf Krötenfell. Als er kommt sagt sie ihm,dass sie sich in ihn verliebt hätte und sie gerne möchte,dass sie Gefährten sind, natürlich sagt dieser nich Nein. Später ist sie in der Kinderstube zusehen mit ihren Jungen Seerosenjunges, Schneejunges,Blattjunges und Borkenjunges.Es sind ihre und Krötenfell´s gemeinsame Jungen. in dieser Zeit ist ihr Schüler Fuchspfote zum Krieger Fuchsfell geworden.Sie liebt ihre Jungen sehr und ist sehr stolz auf sie, als diese erst Schüler und dann zu Kriegern ernannt werden.Seerosenjunges heißt Seerosenwolke,Schneejunges heißt Schneeminze, Blattjunges heißt Blattherz und Borkenjunges heißt Borkenfell. Sie bekommt einen neuen Schüler Fischpfote und ihr Gefährte den Schüler Spinnenpfote. Sie zeigen ihren Schülern gemeinsam dass Gebiet. Mehrere Tage später kommt es zu einem Kampf zwischen Krötenfell und Krähenflügel, denn Krähenflügel hat sich seine Gefährtin verliebt und dies möchte er ihm nich durch gehen lassen. Niemand wird dabei schwer verletzt. Alle beide verbringen 2 Tagen im Bau der Heilerin Veilchenblatt. Danach geht dass Leben wie gewohnt weiter. Zwei Monde später werden ihr und Krötenfell´s Schüler zu Kriegern mit den Namen Fischkralle und Spinnenfänger. Sie lieben sich so inning, bis beide mit dem SternenClan wandeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki