FANDOM

Laubpelz
Laubpelz123
Zugehörigkeit
Aktuell: Birkenclan
Namen
Schüler
Krieger
Laubpfote
Laubpelz
Familie
Mutter
Vater
Schwester
Brüder
Gefährtin
Töchter
Söhne
Hasensprung (byDarkxDust)
Moosfell (byDarkxDust)
Grasjunges
Baumjunges, Wurzeljunges
Rotohr (byDarkxDust)
Erdbeerpfote, Blumenjunges †, Vogeljunges, Buntjunges
Weißpfote, Nestjunges
Ausbildung
Schüler: Donnerpfote, Erdbeerpfote

Beschreibung

Laubpelz (engl. Leafpelt) ist ein sanfter Krieger des Birkenclans. Er ist eine Mischung aus Maine Coon und EKH-Kater.

Aussehen: Er hat schokoladenbraunes Fell, mit ein paar schwarzen Zeichnungen am Kopf. Sein Fell ist dicht und etwas kürzer als bei reinrassigen Maine Coon Katzen. Seine Augen sind von einem intensiven gelb-Ton, welcher aus seinem dunklen Gesicht heraus sticht.

Wesen: Laubpelz ist sehr geduldig und ein guter Lehrer. Er kümmert sich gern um Schüler und Jungen und ist stehts freundlich zu seinen Clan-Mitgliedern. Außerdem ist er ein guter Redner und kann seine Standpunkte gut vertreten. Er gibt anderen immer eine zweite Chance und ist aufgeschlossen gegenüber Fremden. Dennoch ist er ein guter Kämpfer und verteidigt den Clan mit allem was er hat.

Beziehungen

Gefährtin: Rotohr

Laubpelz hilft Rotohr beim Training, als diese Probleme damit hat. Dabei verlieben sich die beiden und bleiben seitdem immer zusammen. Sie sind ein harmonisches Paar, dass sich gemeinsam um ihre Jungen kümmert.

Auftritte

Buch 1 - VierPfoten

Laubpelz kommt als Krieger vor, der Rotohr oft in der Kinderstube besucht. Er ist außerdem der Mentor von Erdbeerpfote und trainiert oft mit ihr und den anderen Schülern.

Stammbaum

Laubpelz Kopie