FANDOM

Krallenpelz
Krallenpelz1.PNG
Zugehörigkeit
Aktuell: FelsClan
Namen
Junges:
Schüler:
Krieger:
Stellvertreter:
Krallenjunges (Clawkit)
Krallenpfote (Clawpaw)
Krallenpelz (Clawpelt)
Krallenpelz (Clawpelt)
Stellvertreter
Nachfolger von: Häherstern
Auftritte
Lebend: Rise of Two
3. Kapitel

Krallenpelz (Englisch: Clawpelt) ist der 2. Anführer vom FelsClan. Er ist ein brauner Kater mit dunkleren Flecken, einem vernarbten Pelz und lilanen Augen.

Auftritte

Rise of Two

3. Kapitel

Nachdem Klettstern den Kampf mit dem FelsClan beendet sucht er die versammelten Katzen ab. Sein Blick bleibt bei Krallenpelz hängen, der Vortritt. Klettstern fragt ihn, wo Häherstern ist, aber als er die Menge nochmals absucht und ihn nicht findet, wendet er sich wieder an Krallenpelz und sagt ihm, dass der EchoClan keine Beute gestohlen hat und dass auch seinem Clan Beute gestohlen wurde. Er versucht Krallenpelz klarzumachen, dass das Gekämpfe aufhören muss, aber Krallenpelz antwortet darauf nur, dass er nur zu feige zu kämpfen ist. Daraufhin springt Flugzahn ihn an und nagelt ihm am Boden fest. Flugzahn droht ihm, ihm noch ein paar mehr Kratzer zu verpassen, wenn er seinen Clan noch einmal beschuldigt. Klettstern befiehlt ihm aber, von Krallenpelz herunter zu gehen und nachdem Flugzahn dem Befehl folgte, Krallenpelz seinen Clan versammelt und aus dem Lager gebracht hatte, dreht er sich als Letzter nochmal um, um Klettstern zu sagen, dass die Sache noch nicht vorbei ist. Dann verschwindet er im Gebüsch.

andere Bilder

Junges: -

Schüler: -

Krieger: -

Stellvertreter: -

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki