FANDOM

Klettstern
Klettstern1
Zugehörigkeit
Aktuell: EchoClan
Namen
Junges:
Schüler:
Krieger:
Stellvertreter:
Anführer:
Klettjunges (Burrkit)
Klettpfote (Burrpaw)
Klettdorn (Burrthorn)
Klettdorn (Burrthorn)
Klettstern (Burrstar)
Stellvertreter
Vorgänger von: Tränenlied
Auftritte
Lebend: Rise of Two
1. Kapitel, 3. Kapitel

Klettstern (Englisch: Burrstar) ist der Anführer des EchoClans. Sein Kriegername war Klettdorn (Englisch: Burrthorn). Er hat hellbraunes Fell, eine weiße Brust und orangene Augen.

Auftritte

Rise of Two

1. Kapitel

Klettstern findet mit seiner Patroullie, die aus seiner Stellvertreterin Tränenlied, Kohlenherz und Fichtenpfote besteht, eine kleine weiße Einzelläuferin, die bewusstlos auf einer Lichtung liegt. Sie weiß weder wer sie ist, noch was sie im EchoClan Territorium zu suchen hat. Klettstern glaubt ihr und unter kurzem Protest von Kohlenherz, lädt er die Kätzin ein, seinem Clan beizutreten. Die Kätzin sagt zu und die fünf Katzen gehen zurück ins Lager. Klettstern macht die kleine Kätzin zu Tränenlieds Schülerin und gibt ihr ihren Schülernamen: Taupfote.

3. Kapitel

Zuerst wird Klettstern nur von Fichtenpfote erwähnt, als diese Taupfotes Namen bewundert. Während des Kampfes mit dem FelsClan kommt Klettstern mit Flugzahn von seiner Patrouille zurück und beendet den Kampf. Klettstern sucht mit den Augen die Masse der Katzen auf der Lichtung ab, bis er Krallenpelz ausmacht. Er fragt ihn, wo Häherstern ist, als er die Menge aber nochmals absucht, sieht er, dass dieser nicht anwesend ist. Klettstern sagt Krallenpelz daraufhin, dass der EchoClan dem FelsClan keine Beute gestohlen hat und dass auch dem EchoClan Beute gestohlen wurde. Krallenpelz sträubt daraufhin das Fell und fragt Klettstern ob er sie des Beutediebstahls beschuldigt. Klettstern antwortet darauf, dass es einen anderen Grund dafür geben muss und dass das Gekämpfe aufhören muss. Als Krallenpelz daraufhin antwortet, dass Klettstern nur zu feige zum Kämpfen ist, wird er von Flugzahn umgeworfen und zu Boden gepresst. Klettstern befiehlt ihm allerdings, ihn wieder gehen zu lassen und nachdem Flugzahn widerwillig seinem Befehl folgt, ermahnt Klettstern Krallenpelz, dass sein Clan sich nie wieder auf seinem Territorium blicken lassen soll. Als Krallenpelz als letzer das Lager verlässt, droht er Klettstern, dass die Sache noch nicht vorbei ist. Nachdem er weg ist, befiehlt Klettstern Tränenlied, sicherzustellen, dass der FelsClan das Territorium auch wirklich verlassen hat, dann geht er erschöpft und mit gesenktem Kopf in seinen Bau.

andere Bilder

Junges: Klettstern4

Schüler: Klettstern5 Klettstern7

Krieger: Klettstern6

Stellvertreter: Klettstern2

Anführer: Klettstern3

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki