FANDOM

&nbsp Kirschenpelz(org.: Cherrypelt) ist eine dunkel rote Kätzin mit beigen Pfoten und hellen roten Augen

Kirschenpelz
Zugehörigkeit
Aktuell: DonnerClan
Nach dem Tod
Aufenthaltsort: SternenClan
Namen
Junges:
Schülerin:
Kriegerin:
Kirschenjunges(Cherrykit)
Kirschenpfote(Cherrypaw)
Kirschenpelz(Cherrypelt)
Familie
Mutter:
Vater:
Schwestern:
Brüder:
Meeresquelle
Dunkelstreif
Apfelfell,Kleinlicht,Geisterpelz,Eichhornschweif
Briesenjunges,Zwielichtkrieger,Nachtstreif
Ausbildung
Mentor(en): Feuerstern
Auftritte
Lebend: Geheimnis, Albtraum, Verstecktes Schicksal, Zeichen des Todes
Verstorben: Zeichen des Todes

Allgemeines

Sie war einmal in Feuerstern verliebt, hasste ihn aber dann.

Auftritte

Geheimnis:

Sie wird nur erwähnt als sie mit ihren anderen vier Geschwistern zur Welt kommt, und als ihr Bruder Briesenjunges vergiftet und getötet wurde.

Albtraum:

Sie wird zur Schülerin ernannt gemeinsam mit ihrer Schwester Apfelpfote. Ihr Mentor wird Feuerherz, der sie am Anfang nicht gerade nett behandelte. Sie war aber trotzdem in ihn verliebt und erzählte es ihrer Schwester. Apfelpfote konnte das nicht verstehen und sagte ihr das er nur ein verfeichtliches Hauskätzchen ist, das hatte Apfelpfote von ihrem Vater und ihrem Mentor. Kirschenpfote dachte über ihre Worte nach und war dann mit ihrer Schwester einer Meinung.

Apfelpfote erzählte ihr von ihrem Training wie toll es war, doch Feuerherz meinte dann zu Kirschenpfote sie sollte aufpassen das ihre Schwester nicht wie ihr Mentor werden sollte.

Verstecktes Schicksal:

Sie und Apfelpfote wurden zu Kriegern ernannt, nun Apfelfell und Kirschenpelz. Kirschenpelz sah wie Apfelfell und Feuerherz miteinander streiten und Tigerkralle stand daneben. Kirschenpelz war traurig das Blaustern gestorben und ihre Schwestern und sie mochten es gar nicht das nun Feuerherz, Feuerstern wurde. Kirschenpelz sah wie Apfelfell protestierte und Graustreif brachte sie zum Schweigen.

Zeichen des Todes:

Ihre Schwestern Geisterpfote und Kleinpfote wurden zu Kriegern, nun Geisterpelz und Kleinlicht. Kirschenpelz wünschte sich das ihr Bruder nun auch da oben stehen könnte. Bei einem Kampf, gegen den FeuerClan starb sie, gemeinsam mit ihrer Schwester Apfelfell und ihrer Mutter Meeresquelle. Ihre Selele konnte hören wie Dunkelstreif Feuerstern die Schuld gab.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki