FANDOM

Grá
Grá
Zugehörigkeit
Aktuell: Einzelläufer
Nach dem Tod
Aufenthaltsort: SternenClan, Wiederbelebung
Namen
Junges:
Einzelläuferin:
Königin:
Grá (Grá)
Grá (Grá)
Grá (Grá)
Familie
Vater:
Mutter:
Pflegemutter:
Pflegevater:
Gefährte:
Sohn:
Töchter:
Scamall
Tá Súil
Ceo
Alptraum
Aisling
Gaoth
Sonas, Réaltaí
Auftritte
Lebend: Unofficial Series
Verstorben: Unofficial Series

Grá (eng. Grá) ist eine kleine, bildschöne Kätzin mit einem langen Schweif und einem edlen Gesicht. Ihr weiches Fell ist dunkelbraun. Ihre Ohren und ihr Schopf sind heller, sowie ihre Pfoten. Von Schopf bis zu ihrem helleren Schweif zieht sich ein Aalstrich über ihren Rücken, außerdem hat sie jeweils zwei Streifen bei den Augen. Ihre Augen sind grün mit einem sachten Hauch von blau. Auch sie spricht mit einem irischen Akzent. Ihr Name bedeutet Liebe.

Leben

Kurz nach ihrer Geburt werden beide ihrer Elternteile von Alptraum getötet. Ceo beschließt, die kleine Grá aufzunehmen. Sie weiß nichts davon, dass Alptraum ihre Eltern getötet hat und Ceo verschweigt es ihr auch. Ceo hat auch keine Chance mehr, es ihr zu sagen, weil sie vorher stirbt. Sie hatte sich in Aisling verliebt, mit dem sie auch aufgewachsen war. Sie ist tragend mit seinen Jungen, jedoch bekommt sie kurz vor der Geburt Husten und steckt zwei der Jungen, Gaoth und Sonas, an, sodass nur Réaltaí die Geburt überlebt, an der Aisling sehr hängt. Grá und ihre beiden Jungen kommen zwar in den SternenClan, ihnen wird aber die Wiederbelebung gestattet als Aisling sich von der Sternschnuppe wünscht, seine Familie wieder zusammen zu haben.

Galerie

folgt

Sonstiges

  • Sie bekam den Namen, um auszudrücken, dass sie etwas wundervolles ist
  • Ursprünglich existierte sie nicht