FANDOM

Fuchsseele
FoxspiritSHADING
Zugehörigkeit
Aktuell: TraumClan
Nach dem Tod
Aufenthaltsort: SternenClan
Namen
Ausbildung
Schüler: Südgewitter
Stellvertreter
Nachfolger von: Laufregen
Vorgänger von: Mooslied
Auftritte
Lebend: Irrlichtschweif und Seggenfarn, Wasserlilie's Barmherzigkeit
Verstorben: Bernsteinlicht's Windspiel

Fuchsseele (eng.: Foxspirit) ist eine drahtige, orangebraune Kätzin mit beigen Flecken, kleinen, beigen Pfoten, langem Fell, muskulösen Schultern und grünen Augen.

Fuchsseele ist eine Ahnin des TraumClans. Sie war eine sehr arrogante und grausame Kriegerin, hatte keinen Respekt vor anderen Clans, nicht mal vor ihrem eigenen. Trotz ihrer Stärke ernannte Forellenstern sie jedoch zur Zweiten Anführerin. Während ihrer Zeit als Zweite Anführerin hat sie einige Fehler gemacht - die sie bereute.
Fuchsseele verlor ihren Titel als Zweite Anführerin, da der Clan sie nicht mehr als solche akzeptiere. Nachdem sie den Titel verloren hatte, hat sie den TraumClan verlassen. Sie hat es stehts bereut, und lebte ihr restliches Leben alleine.

Ob sie in den SternenClan aufgenommen wurde, weiß niemand der lebenden Katzen. Jedoch ist sich Sonnengeist sicher, dass sie aufgenommen wurde.

Sonnengeist: Nein, das glaube ich nicht! Warum sollte man dich fortjagen? Und nicht in den SternenClan lassen?
Fuchsseele: Weil ich alles falsch gemacht habe, was man nur falsch machen kann. Und ich habe dafür bezahlt. Der SternenClan hat mich dafür bestraft, ich habe für meine Taten gebüßt. Letzendlich durfte ich doch meine alten Clangefährten wiedersehen..

Sie warnt TraumClan-Krieger vor schlechten Entscheidungen.

Auftritte

Irrlichtschweif und Seggenfarn

Fuchsseele ist die Zweite Anführerin des TraumClans, und Seggenpfote hat ziemliche Angst vor ihr, da sie ihn bereits in der Vergangenheit sehr verspottet hat. Mooslied verteidigt ihn vor ihr.