FANDOM

Sorge dich nicht, junger Stürmer. Sterne sterben nicht.
— Frozen Time zu Winged Star in Sterne Sterben Nicht
Frozen Time
Frozen Time.2
Zugehörigkeit
Aktuell: Sternenkatzen
Vergangenheit: Gruppe der hohen Berge
Namen
Stern:
Stürmer:
Frozen Time
Gefrorene Zeit (Frozen Time)
Familie
Vater:
Mutter:
Schwester:
Bruder:
Winged Heart
Bleeding Moonlight
Bleeding Light
Winged Star
Auftritte
Lebend: Sterne Sterben Nicht

Frozen Time (de. Gefrorene Zeit) ist eine der Sternenkatzen. Ihr Fell ist weiß mit sehr hellen, silbernen Flecken. Sie hat silberne Flügel und sehr helle, strahlende, silberne Augen. Sie ist von einem silbernen Schein umgeben. Ihre Macht als Stern ist es, über Zeit zu wachen. Daher kommt ihr Name Frozen Time.

Leben

Frozen Time ist ein Stern und lebt mit ihrer Schwester bei den Sternenkatzen. Sie und ihre Schwester wachen über ihren Bruder, denn alle paar Jahre wird ein neugeborener Stern mit einer Sternschnuppe auf die Erde geschickt, um dort die Macht der Sterne zu verteilen. Bei einem Angriff der Black Holes werden sie und ihre Schwester von der Galaxie getrennt und fallen in einem gewaltigen Feuerball auf die Erde. Sie schlagen in der Spitze des höchsten Berges ein, der droht, einzubrechen, doch durch ihre Mächte schaffen sie es, den Berg und die Katzen, die darunter Leben, zu retten. Ihnen fällt auf, dass sie bei der Gruppe ihres Bruders gelandet sind. Sie und Bleeding Light gehen zur Gruppe, ihre Flügel und ihr Schein versteckt. Sie werden aufgenommen, und sie sind vorallem bei ihrem Bruder, Geflügelter Stern. Doch die Black Holes sind noch nicht besiegt, sie sind hinter den drei Geschwistern her, da sie die mächtigsten Sterne langer Zeit sind. Sie und ihre Schwester beginnen, Geflügelter Stern über alles aufzuklären. Sie trainieren ihn, sodass er ein Stern sein kann, jedoch wissen sie, dass er niemals zur Galaxie zurück kehren darf, sagen es ihm aber nicht. Sie bekriegen die Black Holes, mit der Unterstützung ihrer Galaxie und allen Gruppen, auch der Gruppe der vier Elemente. Alle zusammen, Kräfte vereint, schaffen es, die Black Holes zu besiegen. Frozen Time und Bleeding Light kehren in den Himmel zurück, und Geflügelter Stern beschließt, ihnen zu folgen, und nimmt seinen Sternennamen Winged Star an.

Sonstiges

  • Sie wurde nach einer Zeile in einem Lieblingssong des Autors benannt
  • Ursprünglich allerdings besaß sie ihren deutschen Namen.
  • Sie wurde nach dem besten Freund ihres Vaters benannt, Time Changer, der von den Black Holes getötet wurde