FANDOM

Fichtenpfote
Fichtenpfote1.PNG
Zugehörigkeit
Aktuell: EchoClan
Namen
Junges:
Schülerin:
Fichtenjunges (Sprucekit)
Fichtenpfote (Sprucepaw)
Ausbildung
Mentor(en): Kohlenherz
Auftritte
Lebend: Rise of Two
1. Kapitel, 3. Kapitel

Fichtenpfote (Englisch: Sprucepaw) ist eine hellbraune Kätzin mit dunklen und weißen Flecken und grünen Augen aus dem EchoClan.

Ihr Mentor ist Kohlenherz.

Ihr Kriegername wird Fichtenduft sein.

Auftritte

Rise of Two

1. Kapitel

Fichtenpfote findet mit ihrer Patroullie, die aus Kohlenherz, Tränenlied und Klettstern besteht, eine kleine weiße Kätzin. Fichtenpfote fragt, ob sie Tod ist, Tränenlied verneint dies aber. Als die weiße Kätzin, die jetzt Taupfote heißt, dann dem EchoClan beitritt, sieht Fichtenpfote darüber ziemlich erfreut aus.

3. Kapitel

Fichtenpfote zeigt Taupfote das Lager. Auf ihrem Rundgang haben beide einen kleinen Plausch, bei dem Fichtenpfotte sagt, ihr gefällt der Name, den Klettstern für Taupfote ausgewählt hat. Als Taupfote auch die letzte Ecke des EchoClan Lagers gesehen hat, schlägt Fichtenpfote vor, Moos für Taupfotes Nest zu holen. Taupfote fragt daraufhin, ob im Schülerbau überhaupt noch Platz ist und Fichtenpfote antwortet darauf, dass außer ihr und Taupfote keine weiteren Katzen dort sind. Und im Spaß tut sie so, als ob es noch Ewigkeiten dauert, bis Dämmerjunges und Vogeljunges Schüler werden. Während die beiden Schülerinnen das Lager überqueren fragt Taupfote, was denn mit Zackenpfote ist. Fichtenpfote antwortet darauf, dass sie eine Heilschülerin ist und dass diese im Heilerbau schlafen, was in diesem Fall Bärenfuß' Bau ist. Gerade als beide im Brombeertunnel verschwinden, riecht Fichtenpfote FelsClan Katzen und stürmt mit der verwirrten Taupfote zurück auf die Lichtung, wo sie einen Warnruf jault. Daraufhin dringen FelsClan Katzen in das Lager ein und Fichtenpfote verschwindet in dem Chaos aus Krallen und Zähnen, welches daraufhin entsteht. Erst als der Kampf vorbei und die FelsClan Katzen verschunden sind, kommt Fichtenpfote wieder zu Taupfote. Fichtenpfote erklärt Taupfote, wer diese feindlichen Katzen waren und warum sie angegriffen haben, danach schlafen die beiden im Schüerbau ein.

andere Bilder

Junges: -

Schülerin: -

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki