FANDOM

Feuer Clan Logo

FeuerClan Logo

Der FeuerClan ist ein netter und starker Clan, der sich nicht leicht besiegen lässt.

Territorium

Der FeuerClan lebt in einem Laubwald, dort gibt es:

  • Die Trainingslichtung: Es ist eine große Lichtung mitten im Wald, wo die Mentoren mit ihren Schülern trainieren.
  • Das Tannengebiet: das Tannengebiet liegt gleich an der Grenze zum EisClan und ist ein kleines Gebiet voller Tannen. Dort kann man gut jagen.
  • Die Sterneneiche: Sie ist die höchste Eiche des ganzen Waldes und manche, vom SternenClan- auserwählte Anführer oder Katzen können dort sogar SternenClan- Träume empfangen.
  • Der Mondfels: Am Mondfels treffen sich die Heiler und Anführer mit dem SternenClan um sich mit ihm die Zunge zu geben.

Lager

Dort ist ein altes und total zersörtes Zweibeinernest. Ohne Dach. Nur die Außenmauern sind noch übrig geblieben. Die verschiedenen Plätze:

  • Anführer Bau/ Hocheiche: Eine große Eiche, die in der Mitte des Lagers steht. In der Baumkrone ist eine kleine Höhle, dort schläft der Anführer.
  • Bau des Stellvertreters: Zwischen den Wurzeln, der Hocheiche gibt es einen kleinen, alten Fuchsbau, dort ist nun der Bau.
  • Kriegerbau: In der Mauer ist ein kleiner Spalt, dort passen genug Krieger herein.
  • Schülerbau: Ein umgestürtzter Baum, der hohl ist.
  • Heilerbau: In der hintersten Ecke, des Lagers, gibt es drei aneinandergelehnte Steine. Dahinterhinter gibt es eine kleine Lichtung. Ein Spalt dort in der Mauer, dient als Bau für den Heiler. Ein Busch für due Patienten ist auch vorhanden.
  • Kinderstube: An der anderen Ecke, des Lagers wächst ein Busch. Dort hinter befindet sich eine kleine Höhle in der Mauer.
  • Ältestenbau: Dazu dient ein kleiner Busch in der Mitte der Lichtung.

Feinde (andere Clans)

Hierachie

Anführer:

Zweiter Anführer:

Heiler:

Krieger:

Königinnen:

Älteste: