FANDOM

Bambusstern
Bambusstern1
Zugehörigkeit
Aktuell: EfeuClan
Namen
Junges: Bambusjunges (Bambookit)
Schüler: Bambuspfote (Bamboopaw)
Krieger: Bambusauge (Bambooeye)
Stellvertreter: Bambusauge (Bambooeye)
Anführer: Bambusstern (Bamboostar)
Familie
Gefährtin: Nussblüte
Töchter: Wespenjunges, Stoffjunges
Sohn: Pilzjunges
Stellvertreter
Vorgänger von: Splitterfuß
Auftritte
Lebend: Rise of Two

Bambusstern (Englisch: Bamboostar) ist der Anführer des EfeuClans. Sein Kriegername war Bambusauge (Englisch: Bambooeye). Er hat einen braunen, fast grünlichen Pelz mit dunkleren Flecken und grüne Augen.

Seine Gefährtin ist Nussblüte und seine Jungen sind Wespenjunges, Pilzjunges und Stoffjunges.

Steckbrief

  • Persönlichkeit:
  • Fähigkeiten:
    • Kampf:

    • Jagd:

    • Klettern:

    • Schwimmen:

  • Stats:
    • Stärke:

    • Ausdauer:

    • Geschwindigkeit:

    • Intelligenz:

Auftritte

Rise of Two

Splitterfuß findet mit ihrer Patroullie, die außer ihr noch aus Rostpelz und Greifpfote besteht, eine Einzelläuferin auf dem EfeuClan-Territorium. Splitterfuß geht in Bambusterns Bau, um ihm davon zu erzählen und Bambusstern geht daraufhin auf die Lichtung und beruft ein Clantreffen ein. Er fragt die Einzelläuferin, ob die Beschuldigungen von Splitterfuß stimmen. Als diese zögert, blickt Bambusstern auf sie herab und befiehlt ihr, ihm zu Antworten. Die Einzelläuferin sich daraufhin nochmals für ihren Beutediebstahl entschuldigt, sieht Bambusstern daraufhin fragend zu Splitterfuß und Rostpelz. Rostpelz sagt ihm, dass die Kätzin die Wahrheit sagt: zwar habe sie Beute gestohlen, aber nicht spioniert. Daher bestraft Bambusstern sie damit, dass sie jeden Tag für den EfeuClan jagen und sich um die Ältesten kümmern muss, bis er und Splitterfuß sich einig sind, dass sie gehen darf. Nachdem er dann Greifpfote beauftragt, Clover für's erste zu bewachen, löst er die Versammlung auf.

Familie

Bambus und Nuss

Galerie