FANDOM

Bambusstern
Bambusstern1
Zugehörigkeit
Aktuell: EfeuClan
Namen
Junges:
Schüler:
Krieger:
Stellvertreter:
Anführer:
Bambusjunges (Bambookit)
Bambuspfote (Bamboopaw)
Bambusauge (Bambooeye)
Bambusauge (Bambooeye)
Bambusstern (Bamboostar)
Familie
Gefährtin:
Sohn:
Töchter:
Nussblüte
Pilzjunges
Wespenjunges, Stoffjunges
Stellvertreter
Vorgänger von: Splitterfuß
Auftritte
Lebend: Rise of Two
2. Kapitel, 4. Kapitel

Bambusstern (Englisch: Bamboostar) ist der Anführer des EfeuClans. Sein Kriegername war Bambusauge (Englisch: Bambooeye). Er hat einen braunen, fast grünlichen Pelz mit dunkleren Flecken und grüne Augen.

Seine Gefährtin ist Nussblüte und seine Jungen sind Wespenjunges, Pilzjunges und Stoffjunges.

Auftritte

Rise of Two

2. Kapitel

Splitterfuß hat mit ihrer Patroullie, die außer ihr noch aus Rostpelz und Greifpfote bestand, eine Einzelläuferin auf dem EfeuClan Territorium gefunden. Splitterfuß kommt in Bambusterns Bau, um ihm davon zu erzählen und Bambusstern geht daraufhin auf die Lichtung und beruft ein Clantreffen ein. Er fragt Clover, die Einzelläuferin, ob die Beschuldigungen von Splitterfuß stimmen.

4. Kapitel

Bambusstern blickt auf Clover herab und befiehlt ihr, ihm zu Antworten. Als Clover sich nochmals entschuldigt, dass sie Beute genommen hat, sieht Bambusstern daraufhin fragend zu Splitterfuß und Rostpelz. Als Rostpelz ihm sagt, dass die Kätzin die Wahrheit sagt, und zwar, dass sie zwar Beute gestohlen hat, aber nicht spioniert, bestraft Bambusstern sie damit, dass sie jeden Tag für den EfeuClan jagen und sich um die Ältesten kümmern muss, bis er und Splitterfuß sich einig sind, dass sie gehen darf. Nachdem er dann Greifpfote beauftragt, Clover fürs erste zu bewachen, löst er die Versammlung auf.

Stammbaum

Bambus und Nuss

andere Bilder

Junges: -

Schüler: -

Krieger: -

Stellvertreter: -

Anführer: -

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki