FANDOM

AdlerClan
FalkenClan
Allgemeine Informationen
Gründer Adler
Aktueller Anführer Adlerstern
Aktueller Heiler Blattregen

Der AdlerClan (eng: EagleClan) teilt sich das Territorium mit dem FalkenClan und dem HabichtClan.

Territorium

Lager

Lichtung

Das Lager des AdlerClans ist eine sonnige Lichtung im Wald. Auf der Lichtung wächst weiches Gras und am Ende des Lagers steht der Hochstein.

Anführerbau

Der Bau des Anführers ist auch gleichzeitig der Hochstein. Der Eingang des Baus ist ein Riss, der groß genug ist, dass eine Katze hindurch passt. Von ihnen ist der Bau gerade groß genug, dass eine Katze drin sitzen kann. Der Bau ist mit einem weichen Moosnest ausgepolstert.

Heilerbau

Kriegerbau

Schülerbau

Kinderstube

Bau der Ältesten

Der Bau der Ältesten besteht aus einem hohlen Baumstamm.

Feuer-stein Ort

Der Feuer-stein Ort, ist eine Lichtung auf der in der mitte ein riesiger Fels mit einer glatten Oberfläche steht. Um den Fels herum liegen viele kleine Äste die, wenn der Sternenclan es will brennen. Hier finden auch die Toten-Zeremonie statt und die Versammlungen statt. Hier ist auch der einzige Ort im Wald, an dem Katzen mit dem SternenClan in verbindung treten können.

Der Wald

Zeremonien

Schüler-Zeremonie

Bei der Schüler-Zeremonie werden Junge vom Anführer zu Schülern ernannt. Dabei bekommen sie meist einen Namen der auf Pfote endet. Es giebt aber auch ausnamen z.B. bei Heiler Schülern oder wie bei Zora und Cupcake.

Krieger-Zeremonie

Bei dieser Zeremonie werden Schüler zu Kriegern ernannt. Dafür reisen sie zum Feuer-Stein Ort undbekommen dort ihren Krieger Namen vom SternenClan.

Anführer-Zeremonie

Toten-Zeremonie

Die Toten-Zeremonie findet auf dem Feuer-Stein Ort statt. Die tote Katze wird hierbei auf den glatten Fels gelegt und vom Anführer oder Heiler mit hilfe der schwarzen Steine angezündet. Die Katzen sagen, dass nur durch diese Zeremonie die Seele des toten zum SternenClan findet.

Hierarchie

Anführer Adlerstern - cremebrauner Kater mit dunkleren Flecken
Heiler Blattregen - braun gescheckter Kater mit grünen Augen; Mentor von Rußstreif
Krieger Kaninchenschweif - brauner Kater mit kurzem, weißen Schweif

Unicon -

Schüler Cupcake - weiß-brauner Kater mit cremefarbenen Stprenkeln

Zora - kleine blaugraue Kätzin

Rußstreif - grauer Kater mit dunklen Sprenkeln und dunklem Aalstrich

Karte